mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 250

Umfrageergebnis anzeigen: Wann würdet ihr diesen Sommer zu einem Wördern CT kommen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 01. – 03. Juli

6 33,33%
  • 08. – 10. Juli

5 27,78%
  • 15. – 17. Juli

6 33,33%
  • 22. – 24. Juli

7 38,89%
  • 29. – 31. Juli

10 55,56%
  • 05. – 07. August

8 44,44%
  • 12. – 14. August

6 33,33%
  • 19. – 21. August

7 38,89%
  • 26. – 28. August

7 38,89%
  • Ich hätte im September meistens Zeit

6 33,33%
  • Keine Lust / Nie Zeit / Zeig mir die Umfrage-Ergebnisse an!

3 16,67%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wir kriegen das schon hin. Fahren wir halt Regionalbahn, wenn die S-Bahn uns nicht mag
    Wenn sich jemand finden würde, der mit dem Auto fährt und uns mitnehmen würde, wär's natürlich klasse, aber ich bezweifel es ja schon fast, da Christian auch schon nach ner Mitfahrgelegenheit fragt.

Da sein und Spaß haben?
    Naja, wir haben ein ganzes Haus + Garten für uns und machen einfach, wonach uns der Sinn steht. Trinken, essen, quatschen, irgendwelche Spiele spielen,...

Gibt es jetzt dieses Jahr eigentlich ein Motto oder nicht?

Und hat schon jemand Ideen, was wir zu essen machen? Einen Tag werden wir doch sicher wieder grillen, aber die restlichen Tage?

Markus hat ein großes Auto.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Markus' Eltern haben ein großes Auto.
    fixed. Die fahren damit allerdings jedes Wochenende zur ihrer kleinen Ferienhütte also wird daraus wohl nichts. =/

Zitat Zitat
    B52 klingt gut, ebenso Zwettler Dunkles
    \o/

Zitat Zitat
    aber theoretisch hätte Bea einen Pool
    Auch wenn sie mal gesagt hat ich darf ihn verwenden, es kommt ein bisschen komisch ihren Pool zu belagern wenn sie selbst kaum beim CT vorbeischaut.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wii ist natürlich immer super, zusätzliche Controller und Nunchucks kann ich wohl organisieren. Wobei es dann vielleicht am besten wäre, wenn ich alle 4 organisiere, damit erst gar keine Chance auf Verwechslungen besteht. ^^" (Aber deine kannst/solltest du natürlich trotzdem mitnehmen, das kann man dann ja vor Ort klären.)
    Dann tu das.

Zitat Zitat
    Pirate vs. Pirate wäre zwar verdammt cool, aber, wie du sagst, den Aufwand wohl nicht wert. :-/ Das Trial-Spiel letztes Jahr war auch ganz witzig, aber sonst haben wir die wirklich kaum genutzt … Ja, deine Sache.
    Na mal schaun, mit nem Trinkspiel kann ich euich dann evtl. auch zu ein paar BmUs oder Rennspielen überreden.

Zitat Zitat
    B52
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    \o/
    FEUER!

Und ich nehm evtl. nen speziellen Spezialvodka mit. Der ist (und macht) lustig :3
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    fixed. Die fahren damit allerdings jedes Wochenende zur ihrer kleinen Ferienhütte also wird daraus wohl nichts. =/
    Meine Eltern hatten eine große Wohnung, und hatten ein Ferienhaus. Jetzt habe ich eine große Wohnung, und meine Eltern ein Haus. Das nennt sich Umverteilung. Versuch es auch einmal.

Ach ja: Marillenknödeln. /o
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Das jedenfalls schon mal als Vorwarnung an alle, die mit der Bahn fahren werden. ^^""
    Ich richte mich da ganz nach den Leuten mit Autos. Bzw. die, bei denen eine Chance besteht dass sie evtl. das Zweirad stehen lassen und mich (und evtl. den Benni) mitnehmen.

Btw., da ich meine Liebe zum Zelten nach dem Novarock und dem letzten Wochenende (wobei das da eher im Freien schlafen war) entdeckt habe möchte ich fragen wie das bei euch im Garten des Nachts (und in der früh) so aussieht.
    Speziell im Bezug auf Getier das sticht und Zeug das rumliegt an dem man sich beim Gang aufs Klo aufspießen könnte.
    Wobei das auch eher für den Fall eingeplant ist, dass es drinnen zu vollgepackt wird, sonst ginge unnötig Zeit fürs Zeltaufbauen drauf, die man stattdessen zum Trinken von Bier und anderem köstlichen Gesäft verwenden könnte.

Den Post könnte ich jetzt eigentlich auch dafür verwenden um schon langsam mit der Planung vom Gepäck zu beginnen.

Soll ich wieder meine Wii mitnehmen? Wenn ja, Controllertechnisch hat sich bei mir nichts getan, hab immer noch nur 2 WiiMotes und 1 Nunchuck.
    Und da die X360 in den letzten Jahren nicht besonders großer Beliebtheit erfreut hat lass ich sie diesmal bis auf Widerruf zu Hause. (Wobei ich an dieser Stelle erinnern möchte... PIRAT VS. PIRAT! Aber nur deswegen den Platz in der Tasche zu versperren wäre eine Verschwendung)

Filme werd ich auch ein paar mitnehmen, Dainipponjin an erster Stelle. (Warnhinweis: Diesen Film nicht gleichzeitig mit Antibiotika, bewusstseinsverändernden Mitteln oder Bananenmilchshakes einnehmen!)

Getränke nehm ich nur mit, wenn ich mit nem Auto fahr, sonst gehn wir dann eben vor Ort einkaufen. Oder wenn ich lustig bin misch ich was vor, hab da ein paar nette (aber recht zeitintensive) Rezepte gefunden.
    Wobei... ich denk ich werd auf jeden Fall was mitnehmen, würd super zu nem geplanten Trinkspiel passen...

Edit: Da fällt mir ein, da wäre ein Rechner mit Internetzugang und Boxen nicht schlecht. Weiß ja nicht ob in dem Haus jetzt noch jemand wohnt, der sich um sowas kümmert.

Anyway, lang dauerts nimmer, die Vorfreude ist schon da.
    Geändert von Happylilbuddha (06.07.2011 um 23:29 Uhr)
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Anyway, lang dauerts nimmer, die Vorfreude ist schon da.
    Genau. Noch 22 Tage, oder? =D

Nachdem ich mir jetzt einige ältere wWördern CT-Threads durchgelesen habe, hab ich mir meine obige Frage selbst beantwortet.
    Offenbar macht man da mehr oder weniger 3 Sachen:

1) Saufen (Trinkspiele, yay!)
    2) Zocken
    3) Filme gucken

Und eventuell auf einem nahegelegenen Sportplatz Fußball oder Rugby spielen.
    Wohoo!

Bezüglich der Konsolen hätte ich lediglich eine PS2, aber ich meine, irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass es in Wördern bereits eine gibt.

Kann mich (+tq) jemand von KIosterneuburg abholen? Wann fängts am 29. eigentlich an? Uund ausserdem hab ich überlegt nur fr/sa da zu sein ^^;
    Will die Bahn ganz gern meiden.

Freu mich auf jeden Fall drauf! ♥

Ahja, was für Wünsche gibt es btw bezüglich Fleisch?
    Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich bring dann die folgenden Spiele mit:

Wii:
    Super Mario Galaxy 2
    Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?

Und was ist jetzt mit Klemens?
    Fährt mit dem Auto von Wien nach Wördern, von dort mit dem Auto nach Tulln und mit dem Motorrad nach Wördern. Fährt nicht mit dem Auto von Wördern nach Wien. Hätte noch 2-3 Plätze frei. Wo will wer aufgegabelt werden?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Gamecube:
    Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike (hat RS II als Multiplayer)
    Wave Race: Blue Storm

Xbox:
    Panzer Dragoon Orta – scheint nach Level 3 buggy zu sein. Ein Workaround wäre, dass man nach 20 Stunden die Levelauswahl freischalten kann.
    GLORIOUS!
    Und für Wii hab ich noch die Metal Slug Anthology, hatte die bei meiner Jagd nach Multiplayerspielen irgendwie übersehen.

Ich hätte halt eine Mischung aus Steaks, Koteletts und etwas Geflügel genommen. Will irgendwer auch Würstel? Andere Wünsche oder Kommentare?
    Ein paar Berner schaden nie.
    Smoke.
    And drink beer.

Kann ich auch selber mitnehmen, aber taugt der "Multiplayer" überhaupt was?
    Keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Dachte halt nur, ich pack's einfach mal mit ein.

Steak und Geflügel sind nach meinem Geschmack. Würstel brauch ich zumindest keine.

Keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Dachte halt nur, ich pack's einfach mal mit ein.
    Was ich so aus den Reviews entnommen habe ist das eher so ein Modus um nervige kleine Geschwister ruhig zu stellen, aber wenn du willst kannst dus ruhig mitnehmen. Oder mir sagen dass ichs mitnehmen soll, ein Spiel mehr macht jetzt auch nicht mehr wirklich was aus.

Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung

Das wird euch jetzt bis Freitag von innen her zerfressen MWAHAHAHahaha...
    Smoke.
    And drink beer.

Was ich so aus den Reviews entnommen habe ist das eher so ein Modus um nervige kleine Geschwister ruhig zu stellen, aber wenn du willst kannst dus ruhig mitnehmen. Oder mir sagen dass ichs mitnehmen soll, ein Spiel mehr macht jetzt auch nicht mehr wirklich was aus.
    Dann nimm's ruhig mit. Muss ja auch nicht zwingend im Multiplayer gespiellt werden. Vielleicht hat ja auch Thomas Lust drauf, wenn er mal wieder nicht schlafen kann und sonst keiner mehr wach ist.

Und ich werde wahrscheinlich noch ein nettes Überraschungsspiel dabei haben. Hätte ich von dessen Existenz früher gewusst, hätte ich ein ARG für euch aufgestellt und zugeschaut, wie ihr verzweifelt nach den Hinweisen sucht. Jetzt bleibts eben nur ne Überraschung

Das wird euch jetzt bis Freitag von innen her zerfressen MWAHAHAHahaha...
    Wah! Wie soll ich diese Spannung nur bis Freitag aushalten o.o

The Awesomeness doesn't end!
    War grad einkaufen und hab noch Sky Crawlers und eine zweite diabolische Überraschung mitgenommen >:3
    So, jetzt mal die Verzichtseklärungen für euch schreiben...
    Smoke.
    And drink beer.

Stichworte